Zeit Danke zu sagen!

Das Zelt wird gerade abgebaut und es ist Zeit auf eine aufregende und tolle Kirmes 2018 zurück zu blicken.

Das Zelt war an allen Tagen sehr gut besucht. Die Spielspitze und die viele Maipärchen haben zur super Stimmung beigetragen und sowohl die Wheels am Freitag, Nyne am Samstag als auch Upload am Sonntag und Easy am Montag haben für beste Laune bei den Zeltbesuchern gesorgt. Jung und Alt feierten gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden Kirmes auf Oppen. So soll es sein!

So manchen Meter haben unsere 12 Fahrradmädchen, 18 Pritschenjungen, 40 Fahnenmädchen, 8 Fahnenträger, 10 Fahnenschwenker, 37 Maipärchen und die Spielspitze über die Tage zurückgelegt. Besonders schön war zu beobachten, wie schön viele Anwohner des Ortsteils ihre Häuser und Straßen für uns geschmückt haben. Danke dafür!
Unsere befreundeten Kapellen die Prinzengarde Alsdorf und der Fanfarenzug Schaufenberg haben jeden Umzug musikalisch bestens unterhalten und wie jedes Jahr wart ihr für jeden Spaß zu haben. Wir sagen Danke und hoffen, dass ihr uns noch viele Jahre erhalten bleibt! Danke auch an die 2 anderen Kapellen aus Mausbach und Burtscheid, die uns Sonntags begleitet haben. Wir sind froh euch als zuverlässige Unterstützer gefunden zu haben!

Danke an die Aktiven des Jungenspiels. IHR seid der Umzug und habt auch dieses Jahr wieder ein tolles Bild abgegeben. Besonders zu erwähnen ist hier die tolle Spielspitze. Sie haben dem Jungenspiel tolle, unvergessliche Umtrünke beschert und wir hatten so manchen Spaß mit ihnen auf dem Zelt.

Danke auch an die Oppen-Haaler Fahnenschwenker. Ihr habt uns eine tolle Show gezeigt. Egal ob bei dem großen Fahnenschwenken an St.Sebastian oder auch Abends im Zelt es war immer super Stimmung. Euer Lied „Für die Ewigkeit“ wird uns noch lange begleiten und an euch denken lassen! Ihr seid einfach die Besten!

Achim Kotzur mit Euregio Zelte GmbH haben wir unser Zelt und den tollen Ausschank zu verdanken. Der Roda Grill hat sich erstmalig seit vielen Jahren wieder um unser leibliches Wohl gesorgt. Wir sind sehr glücklich, dass wir wieder zueinander gefunden haben!

Ein großer Dank geht auch an Pro Sound & Light Würselen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir haben 2018 so manche aufregende Situation gemeinsam gemeistert und sind uns sicher, das hat unsere Freundschaft gestärkt!

Im Hintergrund haben uns auch in diesem Jahr wieder viele Ehemalige, Sponsoren und Freunde des Jungenpiels unterstützt. Danke euch, ihr helft uns Jahr für Jahr unsere schöne Tradition genauso weiterzuleben!

Danke für die zahlreichen Besuche der anderen Jungenspiele, der St. Sebastianus Schützengesellschaft Würselen 1624 e.V., dem Familienzentrum Lebens-Spiel-Raum und dem St. Antonius Seniorenzentrum.

Wir hoffen Ihnen und euch hat das Kirmesjahr 2018 genauso gefallen, wie uns. Wir würden uns freuen euch nächstes Jahr wieder im Umzug, am Straßenrand oder im Festzelt begrüßen zu dürfen! ❤️

Bis dahin,
Annkatrin Reising
für den Vorstand des Oppen-Haaler Jungenspiels