Maikirmes 2019

Endlich startet wieder die Jungenspiel-Saison! Eingeläutet wird die Kirmeszeit mit unserer Maikirmes, zu der wir Sie herzlich einladen möchten!

Am Freitag, dem 10.05., startet unsere Maikirmes mit der Thekeneröffnung. Zum ersten Mal wird uns die Coverband Feeback auf unserem Zelt unterhalten.
Wo Feedback auftritt, ist beste Partystimmung garantiert! Durch ihr stimmungsgeladenes Repertoire bleiben die Füße auf der Tanzfläche nicht lange still stehen. Bei ihrem ausgewogenen Mix aus Rock, Pop und den aktuellen Charts kommt jeder Zuhörer auf seine Kosten.
Eine Show die begeistert – Der perfekte musikalische Mix. Für Jung und Alt. Für alle Feste.

Am Samstag, dem 11.05., wird sich zunächst um 18 Uhr der Festzug am Haaler Dreieck in Bewegung setzen, um seine Maikönigin abzuholen und diese der Bevölkerung zu präsentieren. Um 20 Uhr öffnen wir dann wieder unsere Zelttüren und feiern unseren Maiball. Für die richtige Musik inklusive Stimmung sorgt die Coverband Wheels. Dazu muss nicht mehr viel gesagt werden! Wer SIE nicht kennt, der hat was verpasst!
Der VVK startet am 23.04., Karten erhalten Sie bei:

  • Buchhandlung Schillings, Kaiserstraße 78
  • 1. Vorsitzenden Annkatrin Reising unter 01632125719
  • info@oppen-haal.de

Wir freuen uns auf 2 Tage voller Stimmung, Spaß und Unterhaltung – bis dahin 💙⚪❤

für das Oppen-Haaler Jungenspiel
Stefan Kuchenbuch
1. Kassierer