Wir sagen Dankeschön

Freunde des Brauchtums und des Oppen-Haaler Jungenspiels, so langsam sind wir wieder zur Ruhe gekommen und konnten die letzten Wochen und Monate sacken und Revue passieren lassen und uns bleibt nur eins übrig: Danke zu sagen, an alle, die uns über diese Zeit begleitet und besucht haben!

Danke an unseren Zeltwirt Achim Kotzur und sein Thekenteam, dass uns an Mai- und Großkirmes bestens mit Getränken und super Service bewirtet hat. Danke an den Roda Grill, der uns unsere Grundlagen bis spät abends frisch zubereitet und fürs Frühschoppen wieder einmalige Erbsensuppe kredenzt hat. Danke an die Jungs um Andi Schiller von Pro Sound & Light, die unsere Bands bestens betreut haben, für super Licht gesorgt haben und uns in Bandpausen einfach weiter eingeheizt haben. Danke an Frau Rauscheid, zu der man dank ihrer Knicklichter selbst zu später Stunde immer wieder gefunden hat. Danke an die Stadt Würselen und die AWJ, die für einen reibungslosen Ablauf vor, nach und vor allem während der Kirmestage gesorgt haben.

Danke sagen möchten wir allen Anwohnern, die uns bei unseren Veranstaltungen bis spät in die Nacht unterstützt haben und die nicht nur ihre Häuser in unseren Farben geschmückt hatten, sondern uns vor allem mit den kleinen Fähnchen immer herzlichst willkommen geheißen haben. Danke an alle Besucher, die uns bei unseren Veranstaltungen besucht haben, mit uns gefeiert und getanzt haben und uns gezeigt haben, dass wir stolz auf 50 Jahre Oppen-Haaler Jungenspiel sein können!

Danke an unsere Bands, die egal zu welcher Uhrzeit das Zelt abgerissen und für super Stimmung gesorgt haben. Ihr habt die Stimmung angeheizt und bis zum Ende das Level hochgehalten! Danke an unsere Kapellen, die uns während unserer Umzüge begleitet haben. Vor allem Danke an die Prinzengarde Alsdorf und den Fanfarenzug Schaufenberg, die auch neben den Umzügen für beste Stimmung auf dem Zelt gesorgt haben und zu Freunden geworden sind!

Und zu guter Letzt danke an alle Aktiven unseres geliebten Jungenspiels! Danke an alle Fahrradmädchen, Pritschenjungen, Fahnenträgern und Fahnenmädchen, die uns zu jeder Zeit lautstark angekündigt haben und stolz vorneweg gingen. Danke an unsere Fahnenschwenker, deren Programm mal wieder par excellence war. Eure Auftritte auf unserem Zelt waren eine einmalige Show! Und euren Auftritt Sonntag morgens wird mit Sicherheit auch so schnell keiner vergessen

Danke an alle Ehemaligen, die uns an Kirmessonntag bei unserem Festzug begleitet haben und das i-Tüpfelchen unseres Jubiläums waren! In euch spiegelte sich die Geschichte des Oppen-Haaler Jungenspiels aus den letzten Jahren 50 Jahren wieder. Danke an alle Maipärchen, die uns in den letzten zwei Jahren nicht vergessen haben oder neu dazugestoßen sind – ihr habt uns bei den Umzügen und auf dem Zelt mustergültig präsentiert! Danke an die Spielspitze im Jahr 2022, die unser

Jungenspiel angeführt und stolz in der Stadt Würselen vertreten hat! Und danke an unseren Vorstand, der all das organisiert und gemanagt hat!

Wöschele wör net mie so schön, wenn et Spell ens net mie jöng