Rückblick

Unsere diesjährige Thekeneröffnung startete nicht wie jede andere in den vergangenen Jahren…
Grund dafür war die neue Zeltdekoration, welche offiziell von den Oppen-Haaler Fahnenschwenkern an unser Jungenspiel übergeben wurde. Über mehrere Wochen lang organisierten unsere Fahnenschwenker Sponsoren, wodurch wir einzigartige Banner für unsere Zeltdecke finanzieren und kreativ gestalten konnten. Mit der Übergabe eröffneten wir feierlich unsere Großkirmes 2019!

Bereits zu Beginn konnten wir direkt mit einem großen Knall starten: nicht nur in den vergangenen Jahren, vor allem auch an unserem Maiball konnten Sie schon die Besucher unseres Zeltes auf die Tanzfläche locken! Und auch an unserer Thekeneröffnung sorgte die Wheels Coverband wieder für die perfekte Stimmung und brachte die Leute zum Tanzen. Vielen Dank für Euer Kommen!

Trotz der weiteren Tage hielt die Party lange an und wurde erst in den frühen Morgenstunden beendet!

Thekeneröffnung 2019 💙⚪❤